League of Legends sehen was die Gegner für Stats haben?

5 Antworten

Ja das stimmt, wenn du deutlich besser bist spielst du viel aggressiver das ist nicht gut.

Aber ich sag es trotzdem: Innerhalb eines Spiels die Taste Links neben Q gedrückt halten bei normalen Tastenbelegungen. Aber bitte nur außerhalb eines Kampfes, am besten in der Base nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AkenoOfficial  02.02.2022, 12:18

Falls das das ist was ich glaube was du meinst

Ich glaub du meinst LoLNexus.

Da musst du nur wenn du Ingame bist deinen Namen eingeben und dann wird dein Match angezeigt.

http://www.lolnexus.com/

overwolf mit lolwiz

LSI (League Summoner Information)

Ganz ehrlich, du brauchst das nícht, wenn die kda schlechter ist als deine wirst du überheblich und spielt schlechter und wenn die kda besser ist, spielt du auch schlechter weil du denkst ,dass du schlecht bist.