League of Legends sehen was die Gegner für Stats haben?

5 Antworten

Ganz ehrlich, du brauchst das nícht, wenn die kda schlechter ist als deine wirst du überheblich und spielt schlechter und wenn die kda besser ist, spielt du auch schlechter weil du denkst ,dass du schlecht bist.

Ich glaub du meinst LoLNexus.

Da musst du nur wenn du Ingame bist deinen Namen eingeben und dann wird dein Match angezeigt.

http://www.lolnexus.com/

LSI (League Summoner Information)

problem bei lolwiz

so, ich habe einen beta key für lolwiz ein programm für leagueoflegends, wo man die stats von gegner abrufen kann. So ich kann diese stats mit shift umd tab nicht öffnen, was tun? hat es was damit zutun das ich mit tab die kda der gegner und anderen sehen kann oder wie? ich bitte um hilfe, danke

...zur Frage

First Blood LoL worth?

Hi Leute, und zwar hab ich frage zum first blood in lol. Nehmen wir an man spielt auf der mid lane, man tötet den Gegner als erstes und somit auch der erste kill in der ganzen Runde aber der Gegner tötet einen direkt nachdem man ihn gekillt hat durch z.b. ignite oder Tower shots. Hat man dann mehr Gold als der Gegner wegen dem first blood bekommen?

...zur Frage

League of Legends Champion Ranking?

Hallo zusammen, ich wollte fragen ob es eine seite gibt wo man sein champion ranking sieht ? Also nicht die k/d/a sondern auf welchen platz man mit seinen mastery points und der kda steht im vergleich zu anderen spielern mit dem jeweiligen champion. Ich wollte es jetzt beispielsweise für katarina nachsehen.

...zur Frage

League of Legends KDA, wo findet man ihn?

Wo kann man den/die/das KDA (oder wie das heißt) sehen. Also das Verhältnis von kills, deaths und assists insgesamt lg aero.

...zur Frage

Guter Lol Champion? :DD

Hey Leute :)

Ja, mit Lol mein ich League of Legends :) Ehm, ich spiel das jetzt eigtl nicht sehr lange ;) Und hab jetzt nich so groß die Ahnung &' ich bräuchte halt nen Champ der entweder so viel dmg macht, dass er eh kein Hp (wie nennt man das denn bei Lol? Auf jeden, das Leben =D) verlieren würde bzw. nicht so Hp stark ist . :) Oder ein Champ der so viel Hp hätte / Rüstung (was auch immer) dass man halt genug Zeit hat den Gegner wegzufighten.

Ich mach heute nen 1on1 & joaa:D Dazu bräuchte ich n en guten Champ oder nen guten Tipp - wäre supi :)

Danke, Bitte =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?