Na? Wie multipliziert man 2 Potenzen welche die gleiche Basis haben?

Indem man die Basis beibehält und die Potenzen addiert.

(x^2*0,5*x^(-0,5)) -> 0,5*(x^2*x^(-0,5)) -> 0,5*x^1,5

Den Rest schaffst du selber. :)

...zur Antwort

Ducky hat schon geile Produkte, benutze selber die Ducky One TKL RGB mit Brown Switches.

Welches Switches für dich am besten sind weisst leider nur du weil das ne Geschmacksfrage ist, am besten du schaust mal in einem Mediamarkt vorbei und tippst etwas auf den Ausstellungstastaturen rum.

Welche Switches Silent sind und welche nicht kannst du am Besten auf der Herstellerseite herausfinden.

https://www.cherrymx.de/en/blog/cherry-mx-switches-at-a-glance.html

Von deiner Fragestellung her denke ich dass du die "Cherry MX-Silent-Red" Switches haben willst. :)

...zur Antwort

Das kann entweder dein Router, oder nicht (vermutlich nicht).

In der Regel sind das sehr teure Enterpriserouter die sowas können, oder du nimmst dir einen billigen Router und installierst dir darauf ein neues Betriebssystem welches das kann, dann wirst du allerdings jegliche Garantie an dem Gerät verlieren.

...zur Antwort

Eine der Nebenwirkungen von Social Media. Negatives bekommt viel mehr Aufmerksamkeit wodurch sich die Stimmung schnell hochschaukeln kann was in häufig viel zu extremen Situationen ausartet.

Ich bin zum Glück keine Person des öffentlichen Lebens und desswegen Online ein anonymer Nobody, wesswegen ich mir da jetzt nicht wirklich Gedanken drüber machen muss, aber als Prominente Persönlichkeit hätte ich schon Angst davor etwas Falsches zu sagen.

...zur Antwort

Ja das geht da ein so genannter Hard Reset nicht den Speicher überschreibt sondern einfach nur die "Verweise" auf die Speicherstellen löscht, mit einem Datenwiederherstellungsprogramm lassen sich diese Daten mit hoher Erfolgsrate wieder herstellen.

...zur Antwort

Auf jedenfall der Erste, auch wenn die CPU schon 2 Generationen alt ist.

Edit: Er ist besser weil die Grafikkarte besser ist. Kompetetive Spiele haben fast keine Anforderungen an den Prozessor, selbst mein alter Prozessor von 2012 langweilt sich bei solchen Spielen. Das einzige was zählt ist eine schnelle Grafikkarte für besonders viele FPS.

...zur Antwort

Nimm den der dir die schnellste Leitung zum geringsten Preis anbietet.

Das ist doch im Endeffekt das worauf es ankommt, wer kann mir das beste Produkt bieten.

Ich kann dir jetzt Zeilenweise was zu jedem der Anbieter schreiben, da ich allerdings nicht bei dir wohne habe ich genau gar keine Ahnung was an deinem Anschluss möglich ist.

Tipp: Auch bei einem Internetvertrag gilt bis zu 2 Wochen nach in Betriebnahme des Anschlusses ein Widerrufrecht, heißt wenn dir einer das blaue vom Himmel verspricht aber nicht liefert kannst du bis zu 2 Wochen lang nachdem du die Leitung nutzen kannst den Vertrag nachträglich wieder auflösen. Habe ich selber mal gemacht weil die Telekom nur 1 Drittel der Geschwindigkeit geliefert hat die ich bei der Konkurrenz haben konnte.

...zur Antwort

Also quasie ein Standartshounen mit einer Messerspitze Romanze?

Schwierig da genau deine Niesche zu treffen da bei kürzeren Animes die Romanzen schon etwas mehr im Licht stehen allein schon wegen der Tatsache dass diese eben nicht 600 Folgen haben um solche Dinge zu etablieren sondern vielleicht nur 12 oder 24.

Ich schlag dir einfach mal ein paar vor die ich persönlich extrem gut fand und so ungefähr das treffen was du beschreibst.

1) Tengen Toppa Gurren-Lagann

2) Castlevania
3) Magi

...zur Antwort

Soooo, das kommt drauf an was du streamen willst.

Für einen 1080p Stream, in guter Qualität benötigst du 6Mbit/s im Upload, wenn du dazu auch noch ein Onlinespiel streamen möchtest brauchst du etwas "Luft nach Oben" damit dieses dann nicht lagt. Je nach Spiel darf diese Luft nach Oben größer bzw. kleiner sein. Um auf der sicheren Seite zu sein darf es ein 10Mbit/s Upload (oder größerer) sein.

Der Download ist beim Streamen relativ egal da du ja dabei erstmal nicht auf deinen PC herunterlädst, da der aber gezwungenermaßen minimal gleichhoch ist wie dein Upload (andere Internetverträge gibt es einfach nicht) reicht es wenn du sicher stellst dass dein Upload deinen Anforderungen genügt.

...zur Antwort