Könnte man eigentlich mithilfe der Schwanzlänge und Pi den Penisumfang berechnen?

7 Antworten

Von Experte Willy1729 bestätigt

Hallo.

Nein, das klappt nicht. PI beschreibt lediglich das Verhältnis von Kreisumfang zu Kreisdurchmesser. Wenn der Umfang gesucht ist, brauchen wir also Durchmesser oder Radius.

Die Länge deines Lümmels wäre nur von Bedeutung, wenn du das Volumen wissen möchtest. Dafür bräuchten wir aber ebenfalls Umfang/Durchmesser/Radius als weitere Angabe.

Hallo,

nein, das funktioniert nicht, weil die Penislänge nicht mit dem Umfang zusammenhängt. Mit dem Durchmesser oder Radius würde es aber gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mein Abitur erfolgreich absolviert.

Nur wenn dein Schwanz ein zweidimensionaler Kreis ist. Dafür ist die Formel nämlich.

Ich würde es genau so machen, wie wenn du den Umfang eines Kreises errechnest. Vom Querschnitt kommt der Kreis am nächsten dran.

nein, Umfang und Länge haben nix gemein.