Woher bekommt man dieses mastery emote (League of legends)?

Das Mastery Emote (Strg+6) - (LOL, League of Legends)

3 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das ist das Riven Icon des neuesten Skins. Das konnte man bei dem Yasuo vs Riven Event erwerben.

ichbinsflo  09.09.2017, 08:18

hab lang nicht mehr gespielt. War das einzige Mastery emote das mir einfiel

Dur brauchst glaube ich dafür einen der neuen Sternwächter Symbole. Wenn du das dann auswählst werden die Masteries so aussehen. (es ist glaube ich auf dem eventbildschirm unter Belohnungen geschildert)

du musst das neue sternenwächtericon nehmen und einen champ lv 5/6/7 spielen