Heh hat nicht jeder Automatisch nen Namen, einfach weil man auf ts einen haben muss? Ergibt keinen sind extra ne Regel dafür zu machen, und ich persönlich hasse teamspeaks auf denen die Admins sich immer so aufspielen, lass die leute halt nicht ihren Vornamen reinballern und gut is....

...zur Antwort

Hat nix mit Google zutun, hast einfach keinen Plan xD

...zur Antwort

A  B A A A B B

...zur Antwort

Du musst dir glaube ich noch ein Splatshirt abholen, wenn du das schon hast einfach auf eins von denen drücken, bitte nimm „Familie“

...zur Antwort

Es gibt sogar ne Folge im anime wo das passiert is, ich glaube ash musste dann ins Pokemon Center um den Ball reparieren zu lassen. Und was die benutzen Bälle passiert is unklar, ich denke wenn ein Pokemon nicht direkt rein geht wird der Ball einfach liegen gelassen und er wird von irgendwelchen Leuten eingesammelt die dafür bezahlt werden xD

...zur Antwort

Geile Sachen essen (auf dauer aber nicht zu empfehlen), Irgendwas machen was mir einfach Spaß macht, generell mir ordentlich was gönnen, zb in meinem Fall ne neue Tastatur, ne Palette Energy drink, ein geiles Game etc :D

...zur Antwort

Wenn du den Notenschnitt hast, kannste dich, wenn du 2 Fremdsprachen damals hattest, ganz normal auf einem Gymnasium bewerben. Du solltest abee auch auf deinem Zeugnis stehen haben dasde  fürs abi geeignet bist, bei mir war das ein Drama, ich hatte den schnitt aber die Schule hatte mir die Empfehlung nicht geben und dann musst 2 Jahre danach noch ne Konferenz in meiner alten Schule gemacht werden um diese Empfehlung zu bekommen....

...zur Antwort

Nein das is auch gar nix, 2 liter cola haben kaum Koffein, würde so gar schätzten nur so viel wie win größerer Espresso

...zur Antwort