Findet ihr die Strafe angemessen ( League of Legends )?

2 Antworten

Wenn du bereits mehrfach gesperrt wurdest hättest du dir endlich mal die Regeln durchlesen sollen.

Bei dir werden die nur geschaut haben "schon X regelverstöße mit Bann und macht immer noch weiter also löschung".

Wenn man schon X mal gebannt wurde schaut man beim z.B. 3. oder 5. mal nicht mehr so genau nach wie groß der Regelverstoß war.

Da du keinerlei Einsicht hast, ja. Mit solchen Leuten möchte keiner spielen.

Und wer tausende Stunden in dem Spiel hat und 4 Leuten das Spiel versaut, weil sein Supporter zu viel roamed.. keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Der hat’s nicht anders verdient.

Ich wurde bereits mehrfach 2 Wochen gebannt weil ich geflamet habe aber nur wegen afk, Trollern, intern in meinem Team, also im Prinzip berechtigt.

Sorry aber wie kann man so dämlich sein? Mute die Leute und Reporte sie. Wenn du zurück beleidigst, ist das genauso ein Banngrund wie wenn du anfängst. Nichts daran ist gerechtfertigt.

Und wenn mein tilted ADC zu mir auf die toplane kommt und meine xp splitted, würde ich auch warten bis er stirbt und dann weiter spielen. Ich kann den Shen komplett verstehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
ldsadsadsa
Fragesteller

zu viel roamed? Wenn dein Support keine 10 Sekunden auf deiner Lane ist ? im ganzen Spiel

JimBeamHoney  03.10.2022, 22:24
@ldsadsadsa

Ja. Selbst wenn er nie da gewesen wäre, rechtfertigt das deine Aktion nicht.