Warum bestraft fürs Dodgen bei Champion select?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonst könnte man:

  • Jedes Spiel Dodgen bis man seine gewünschte Rolle hat
  • Jedes Spiel Dodgen bis man seinen gewünschten Champion spielen kann
  • Jedes Spiel Dodgen in dem das eigene Team eine schlechtere Comb hat
  • etc.

Du wirst geautofilled, weil du populäre Rollen spielst und eben auch mal jemand an die unpopuläreren ran muss. Alternative wären noch längere Warteschlangen und noch schlechteres Matchmaking.

Das macht so schon absolut Sinn und ist auf für jeden nötig der ein faires Spielerlebnis haben möchte.

Problemlösung:

Lerne die anderen Rollen, dann ist es egal, ob du autofilled wirst oder nicht.

Madara108
Fragesteller

Hauptproblem ist bei Bot Lane du hast verloren wenn dein Mate rum trollt, einfach nur absolut schlecht ist oder net weiß wie man abilitys wann benutzt usw. Und wenn der Jungler euch dann auch net supportet ist das ein ständiges 1v2 in dem man immer stirbt bockt sich auch nicht oder

skiddy  21.12.2022, 08:56
@Madara108

Das ist richtig und da die meisten ADCs bis Dia pupu sind, kannst du einfach selbst ADC üben.

Weil du die Zeit von anderen verschwendest.

Madara108
Fragesteller

Hilfreichste Antwort in Ohio

nosaj  19.12.2022, 14:32
@Madara108

Bloß, weil dir die Antwort nicht gefällt, ist sie noch lange nicht falsch.

Madara108
Fragesteller
@nosaj

Jetzt ein mal deine Antwort mit der von JimBeamHoney vergleichen bitte