(Leauge of Legends) denkt ihr der acc ist ein Dia smurf?

6 Antworten

Sieht nach einem Smurf aus und da Dia diese Season stark an Wertung verloren hat könnte sogar eine Winrate von 25:14 passen.

Hab die Season kaum gespielt bis auf Inaktivitätsspiele, aber für die Elo reicht es selbst in Off-Rollen/Champs ^^

https://euw.op.gg/summoner/userName=MerlinjVnSe

https://euw.op.gg/summoner/userName=bvlambert (Das ist ein ADC-Acc, mit Abstand meine schlechteste Rolle)

Und einer wo ich Mitte ausprobieren möchte:

https://euw.op.gg/summoner/userName=YasCasKasVlaDia

Also laut seiner Winrate und Performance würde ich nicht auf Dia tippen, eventuell niedriges Platin

Glaube niemandem der sagt er sei ein smurf. Wirklich niemandem.
Ich hatte schon viele die meinen hovered Champion gebannt haben und dann gemeint haben "I'm a smurf I carry this, don't want a feeder in my team". Und verlieren dann Ihre sololane ohne einen gank von unserer oder deren Seite.

Wenn du trotzdem mal einen smurf erwischst ist das gut, aber hoffe nie darauf. Allgemein, mach dich nicht abhängig von deinen teammates. Ich geh auch nie davon aus, dass mir jemand in bestimmten Situationen hilft oder richtige Entscheidungen trifft, ich gehe davon aus, dass ich immer auf mich alleine gestellt bin.

Was generell keine gute Denkweise ist, in Low Elo aber oft schon.

Den Matches nach zu Urteilen ist dieser Acc sehr wahrscheinlich ein smurf.

In Dia würde ich ihn jedoch nicht einordnen da seine Cs, Wards und Tode zu hoch sind.

Würde seinen Main ungefähr auf Mitte Platin schätzen.

Wer regulär in Dia spielt und dann in Silber Smurft, dem ist der Charakter, den er pickt völlig latte.

Der unterschied von Silber zu DIA liegt nicht unbedingt ind en Mechanics, sondern im Spielverständniss....und das kannst mit fast allen Chars umsetzen.

Dudenox2  08.11.2019, 14:05

Liegt auch um Welten in Mechanics, das ist der Grund, warum ein richtiger Smurf immer seine Lane hart gewinnt x)

Uulzos  08.11.2019, 16:36
@Dudenox2

Klar helfen die und sind natürlich in der regel in höheren Elo's besser.

Aber es gibt selbst in Bronze noch leute, die garnichtmal schlecht sind mit ihren Mechanics...aber nie aufsteigen, weil kein Farm vorhanden ist und sie 75% der spielzeit beim Chasen im Gegnerjungel sind....auch mit mechanics gehen sie dann irgendwann drauf.

Dudenox2  09.11.2019, 15:49
@Uulzos

Uhm das halte ich für ein Gerücht ^^ Mechanics alleine bringen dich nach Dia, selbst wenn Makro für den Müll ist kannst du immernoch dem Team folgen & oft genug gehen Leute bereits AFK, wenn es absolut schlecht läuft

Woher sollen wir das denn wissen? Wir haben das Spiel nicht gesehen.

Jeder kann theoretisch smurfen wenn er will. Außerdem sagst du er selbst hat gemeint er wär in Platin und dann fragst du ob er in Dia sein kann? Was ist denn das für ne Logik.

Nur weil er carried heißt das aber noch gar nichts. Außerdem ist es bisschen erbärmlich mit Plat. anzugeben. Ich mein er hätte alles sagen können.