Overwatch bann?

2 Antworten

Nein, die sind einfach salty und der Mod war zu faul nachzuschauen

Das sind die ganzen eingeschnappten kleinen Kiddis, die nicht verlieren können! Was mich jedoch wundert ist, dass du dann auch wirklich gebannt wirst! Mit Urteilsvermögen haben's die Entwickler wohl nicht so... Echt traurig

Rezxiiiz
Fragesteller

Jup!

Musste einen neuen account erstellen, obwohl ich schon geld investiert habe :(

Auf jeglichen widerspruch wird nicht eingegangen vom entwicklerteam!

Justman  15.12.2023, 23:21
@Rezxiiiz

Noch trauriger! Wenn man denkt, man hat schon den Höhepunkt von Asozialität, Inkompetenz und Ehrenlosigkeit erlebt, setzen andere immer noch einen drauf