CS Go Ranked "Sperre" aufheben?

3 Antworten

Hi,

die Sperre dient als Schutz gegen Cheater. Mit dem aktuellen System werden Spieler, die von Anfang an cheaten meist bevor sie gerankt sind erkannt und gebannt. Dadurch haben wir als ranked Spieler weniger Problem mit Cheatern. Ist IMHO sehr sinnvoll.

MfG

Trackfreak

BjarneJensen
Fragesteller

Ja, es dient auch gegen smurfer... Aber das war ja nicht meine Frage ^^

Trackfreak  13.04.2015, 10:59
@BjarneJensen

Naja, eigentlich schon. Natürlich gibt es keinen anderen Weg die Sperre zu umgehen. Sonst wäre sie sinnlos.

Nein, Valve hat sich schon was dabei gedacht.

Es gibt keinen Anderen Weg, da musst du leider wie alle anderen durch.