800€ gut investiert um ohne Kopfschmerzen zocken zu können. Lohnt es sich? CS-GO / GTA RP?

5 Antworten

Fertig pc‘s sind sie so das wahre,

also am besten stellst du dir selbst einen pc zusammen, solltest du davon wenig Ahnung haben frag bei deinen Freunden oder Bekannten.

manche Computer fachmärkte bieten dir auch den Service einen pc für dich zusammen zu stellen mit dir da sagst du dein Budget und was du zocken möchtest und die schauen was sie so am besten daraus machen können,

wenn du schlau bist und jemanden kennst der den zusammen bauen kann, lässt du dir dann eine Liste geben mit den Teilen die ihr gewählt habt und holst sie im Internet selbst da sparst du auch oft nochmal was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte smashhit81 bestätigt

Hallo,

mit dem PC kannst du so gar nichts zocken. Da ist keine dedizierte Grafikkarte verbaut. Der Prozessor verfügt auch nicht über eine integrierte Grafikeinheit ... so erhältst du nicht mal ein Bild.
Das System an sich besteht sonst aus relativ minderwertigen Komponenten. Dafür dann 800 Euro zu verlangen schafft auch nur Mifcom.
Was besseres für dein Geld:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700.3-rtx-4060-ryzen-5600-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

LG

Schlechter kann man 800€ nicht investieren; also kann man schon, aber im Fertig PC bereich meine ich.

Das Teil kostet 800€ und hat nichtmal eine Dedizierte Grafikkarte. Damit kannst du einfache 2D Spiele spielen, aber da hört es dann auch schon auf.

Auf die 500GB bekommst du auch maximal 3 bis 4 Gute Spiele, die du sowieso nicht Spielen kannst, da du keine vernünftige Grafikkarte hast, dann ist der Speicher voll.

Natürlich kannst du für 800€ einen Guten PC bekommen, der das Vielfache an Leistung hat, wie dieser, aber halt nicht bei so einem PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne an meinen PCs herum

Das sind die schlechtesten 800€ die du jemals Ausgeben willst.

Ohne Grafikeinheit wird da nix gehen, und 500Gb Speicher ist nichts. Dazu noch keine Gehäuselüfter und irgendein NoName Netzteil, und es wird dir in den nächsten 2 Monaten um die Ohren Fliegen oder dir die Bude niederbrennen.

Kauf lieber von dubaro oder schau auf der Hardwaredealz Seite

Das Ding hat ja noch nicht mal eine Grafikkarte/GPU...