cs go crosshair kopieren?

3 Antworten

Such mal im Workshop nach crashz crosshairgenerator da kannst du ein Fadenkreuz Zusammenstellen und auch dein aktuelles anzeigen lassen.

Schreib dir ne cfg. Dass hat das jeder acc auf deinem pc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Hi,

Du findest dein Crosshair in deiner config datei in dem Anwendungsordner von csgo.

Dies ist der Pfad: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\cfg

Gehst auf Einstellung und guckst nach wie Es du es eingestellt hast und dann stellt du Es auf deinem Smurf genau so ein und zerstörst ein paar russische SilverN00bs.