Leauge Of Legends smurf acc?

1 Antwort

Mit Smurf-Q wird das Matchmaking für Accounts mit einer zu hohen Gewinnquote für Level und MMR bezeichnet. Hier werden Accounts, die als Smurfs erkannt worden, priorisiert mit anderen Accounts, die auch als welche erkannt worden, gematched.

Wie viel Erfahrung man für die einzelnen Spiele bekommt, ist dabei aber nicht betroffen. Also außer, dass Deine Siegquote und damit die durchschnitlliche Erfahrung pro Spiel etwas leidet, beeinflusst es Deinen Weg zu Level 30 nicht.

Im Ranked selber gibt es dann wieder eine Smurferkennung und auch da würdest Du dann wieder priorisiert mit erkannten Smurfs gematched werden. Aber wenn Du nicht Platin+ bist, ist es unwahrscheinlich, dass Du da reingkommst.