CS GO - Waffenkisten „Operation Breakout“ verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Preis wird weiter steigen, kann aber mittendrin auch immer mal wieder runtergehen. So läuft es ja schon seit Jahren.
Ich verkaufe immer ein paar Kisten, wenn ich mir auf Steam gerade irgendwas holen will und behalte den Rest.

Du kriegst doch nur paar Cent dafür. Du kannst sie jetzt alle auf dem Steam Markt verkaufen. Ich denke nicht, dass der Preis steigen wird. Das ist eher so der Fall bei Souvenir Packages.

Woher ich das weiß:Hobby
niiccee
Fragesteller

Dein ernst?

niiccee
Fragesteller
@User594139

Operation Breakout liegt gerade bei über 2 Euro pro Kiste. Wie kommst du auf paar Cent???

Das ist eben die Spekulation. Wie es sich entwickelt kann niemand voraussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung mit IT