2 mal cs go auf einem pc?

2 Antworten

Die Sperre ist mit deinem Account und nicht der Spieldatei verlinkt. Du kannst dir einen 2. Account (auch als "Smurf" bezeichnet) machen, auf dem du Cs:Go dann wieder kaufen musst, aber dafür kannst du die Sperre umgehen (Neuinstallation wäre auch nicht von Nöten). Aber versuch lieber gar nicht erst gesperrt zu werden, sprich nicht teamkillen, flamen, ....!

Nein müsstest du nicht
Aber deine Settings wie zB Binds sind weg bzw musst du EINMAL machen dass es auf dem acc auch ist
Damit ist gemeint mit welcher Taste du die Konsole aufmachst und sonstiges
Ansonsten kein Problem
Hab selber 4 Accounts