Verzögerung bei Normalen Kopfhörern in Spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das macht absolut keinen Sinn! Kopfhörer haben keine Verzögerung, egal welche du kaufst. Den einzigen Unterschied den du machen kannst, ist Surround Sound oder nicht. Bei 5.1 oder 7.1 Headsets hörst du ganz genau die Richtung aus der Geräusche kommen, das wird in den Ohrmuscheln emuliert. Hilft ziemlich bei Shootern. Aber auch normale Kopfhörer sind völlig in Ordnung. Eine Verzögerung gibt es aber ganz bestimmt nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFragende97
23.02.2016, 09:24

Kannst du mir welche empfehlen + mic

0

Was dir der Mitarbeiter im Saturn erzählt hat, ist völliger Quatsch.

Du wirst mit keinem Gamer-Headset der Welt den Sound von guten Kopfhörern erreichen. Außer vielleicht mit dem Beyerdynamic MMX-300, aber das kostet 260€ und ist auch nur ein DT-770.

Und ne Verzögerung gibt es da auch nicht, keine Ahnung wie man auf sowas kommt.

Ich empfehle dir folgenden Guide:
http://callofduty.ingame.de/thread/97541-der-ultimative-headset-guide-v2-l%C3%A4nger-langweiliger-besser/

Da steht alles drin, was man zu dem Thema wissen muss.

Meine Empfehlung: Ein gebrauchter Beyerdynamic DT-770 oder DT-990 mit einem Zalman ZM-MIC1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einen müll hab ich noch nie gehört ich spiele mit den kopfhörern die ich am angenehmsten finde und die die einen guten sound haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teste doch mal, ob das auch bei anderen Anwenduneg so ist. Die Kopfhörer sollten an sich keine verzögerung haben. Neue Treiber für Soundkarte+Kopfhörer sind auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?