Bitte Hilfe Bluetooth Kopfhörer Pc?
Hallo Leute ich habe eine Frage,
Und zwar ist mein Gaming Headset vor kurzem kapput gegangen und wollte jetzt meine neusten Bose Kopfhörer benutzten beim Verbinden gibt es 2 Arten Hands free und Stereo natürlich ist Stereo für den Sound um einiges Besser und benutze das für den Sound, aber wenn ich in Discord reingehe in einen Call gehe und als Audioeingang Handsfree nehme und als Ausgang Stereo nehme wird alles Stumm und ich hör einfach gar nix, ich könnte alles auf Handsfree machen aber dann klingt es als würd ich mit einem 1920 Headset spielen. Hab stundenlang eine Möglichkeit probiert Das ich Stereo benutzen kann weil ich mit meinen Freunden in guter Qualität reden will und währenddessen mit guter Qualität ein Spiel spielen will das muss doch bei 400€ Kopfhörer möglich sein ohne das wenn ich in ein Call gehe alles andere sich stummt. Vielen dank für eine Rückmeldung Lg.
1 Antwort
Ich weiß jetzt nicht, ob die Kopfhörer auch als Headset gedacht sind, weil ich nicht weiß welche es genau sind. Allerdings kann ich dir empfehlen einfach ein billiges externes Mikrofon (z.B Auna Mic 900) zu kaufen, dann hast du gute Mikrofon Qualität und gute Soundqualität.
das könnte klappen nur ein mikro und dann das andere nur für den sound danke