Kann man in CSGO per Overwatch unschuldig gebannt werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt erstens Punkte, das heißt nicht jeder "Agent" ist gleich viel Wert. Andere Stimmen sind mehr Wert wie andere andere nicht (nachzulesen auf www.google.de)

Außerdem sind Overwatch Bans nie lebenslang. sondern immer nur für eine Zeit. Wenn einer immer nur aus Spaß jmd unschuldig ESP usw gibt, ist seine irgendwann Stimme nichts mehr Wert.

**Aber ja es währe theoretisch möglich jedoch ist es sehr unwahrscheinlich**

Ja es kann passieren ist aber eher unwahrscheinlich weil es ja nicht nur Idioten gibt und viele luck und ESP unterscheiden können!!

Also ich habe einen OW cheater ban kassiert als ich den steam support anschrieb um nähere Informationen zu meinem ban zu bekommen haben sie in meinem ersten thread (30 tage dauer) nicht geantwortet. Der zweite thread endlich eine antwort (nach 2 monaten) ich wurde fuer schuldig empfunden wegen bhop..., dann hab ich mir schon gedacht okay ich wurde fuer cheating gebannt weil ich gebohpt habe (ich spiele seit ich 6 bin cs) ich habe lange zeit damit verbracht den bhop zu lernen und werde dann fuer einen im Spiel implementiertes Feature gebannt. Eine Frechheit, und dann noch mit schnellem Support werben.

Ja kann passieren, 100 % sicher ist diese Methode nicht.