CSGO Overwatch Bann trotz payet Cheat?

12 Antworten

Die Leute die selbst in Videospielen nichts drauf haben greifen halt zu Cheats/Hacks und die werden auch erwischt egal wie viel Geld dir deine Eltern dafür gegeben haben.

Support kannst du gerne anschreiben, die werden dich höchstens auslachen, dass du dafür überhaupt Geld ausgegeben hast

Wer in Online Spielen betrügt wird gebannt, fertig aus.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Gaming Erfahrung

Stimmt, in diesem Fall will er dich aber nur trollen.

0
@EmWald

Hatte ich mir auch schon gedacht, weil der Account neu ist aber glaub mir, es gibt wirklich solche Leute :D

1

Schönen Guten Abend.

Du hast nunmal geschummelt und das ist unfasprtlich ggü den anderen Spielern und du wurdest damit zurecht gebannt, ob das Spielf2p ist oder p2p spielt dabei keine Rolle.

Du kannst natürlich den Support anschreiben aber der wird dir mit Sicherheit das gleiche Sagen.

Mfg

"Jemand hat mir Gesagt seit dem CSGO Free ist kann man mit Aimware und anderen Payet Cheats nicht mehr Geowt oder Gevact werden"

Das war wohl nur so gemeint, dass man sich jederzeit wieder einen neuen Account erstellen kann.

Support anschreiben bringt nichts, du hast ja gecheatet. ausserdem Geowt kann man immer werden, payed cheats bringen meist nur was gegen VAC mit ihren daily updateds.
aber falls du denkst du bist hier alleine, haste hier mal n bild von meim account, wurde auch geowt, nur mit nem free hack als cs:go noch was gekostet hat.
Btw: 800 spielstunden sind nichts in CS:GO, hatte 960 xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, PC, Freizeit)

Free Hacks sind auch für Hartzer.

0
@xXZockTVXx

sagt der noob der sich aimware kauft, den wohl noobigsten paid hack dens gibt, kenne hacks halb so teuer die aimware runde für runde weg rasieren xDD

0
@DatBat

Eigentlich nicht Kevin.

Liegt Wahrscheinlich dadran weil viele eine Sche*ß Config haben, aber nenn mir mal Cheats die, die hälfte von Aimware kosten und Aimware Rasieren würden?

0
@DatBat

x22 ist der Größte nn Cheat und ist so Sche**e also k--y--s.

0
@xXZockTVXx

da wurde wohl n silver schon von x22 rasiert xDD
wenn du kein plan von cheats hast, solltest du auch nicht reinhacken, ist einfach nichts für dich.

0
@DatBat

haha ich hab Anscheinend mehr Plan von CSGO Cheating als du Hentai fgg.

Achja nur so zu Info Hentai boy, meine Frage ist Satire :)

0
@xXZockTVXx

ahahaha Satire genau, jetzt kommen wieder die ausreden weil du merkst das ich ahnung von dem spiel hab, und du nur son kleiner silver bist der kp von dem spiel hat. xD
bitte geh dich vergraben, sowas wie dich hab ich seit 2 jahren nicht mehr erlebt xD

0
@xXZockTVXx

Ich habe mal eine ehrliche Frage: Macht dir das Spaß? Oder willst du Leuten schaden? Oder findest du es lustig, wenn sich dann Leute Mühe mit der Antwort geben? Was ist deine Motivation für diese Fragen?

1
@DatBat

>Hat Ahnung vom Spiel

>Muss cheaten

Klar hast du richtig viel Ahnung vom Spiel.

0
@Etter

Bruder, wenn da 4 russen sind mit ihren billo wh's, dann brauchen die einfach ne portion aimbot ins gesicht :D

Hab aber auch immer auf alt's reingehackt weil ich selber abfucken wollte, russen rumragen zu sehen ist immer wieder ein heiden spaß.

0
@DatBat

Also doch keine Ahnung vom Spiel, sondern nur von Cheats.

0
@Etter

ich hab schon ahnung von dem game, nur kein skill xD

0

Also ich kenne mich mit dem Thema nicht genau aus aber so wie ich das verstehe hast du dir einen Geboosteten Account gekauft was schon mit ziemlicher Sicherheit gegen die richtlinien von csgo verstoßt. Was willst du denen denn schreiben? Die würden doch nur erkennen, dass du zurecht gebannt wurdest. Und warum kaufst du überhaupt sowas wenn du ohnehin schon einen Account hattest mit dem du recht hoch warst.

Was möchtest Du wissen?