CSGO Overwatch ban 365 Tage?

 - (Computer, Games, Spiele und Gaming)  - (Computer, Games, Spiele und Gaming)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dude es kann lifetime sein aber auch nur 1 jahr von da her xD P.S alle die meinen verdient sind unreife kinder😂

eher ist er der unreife da er cheatet.

0
@juubitey

ich bin Unreif weil ich cheate? Nur weil ich in einem Drecks Shooter Game, mit einer Drecks Community cheate? Geh dich bitte vergraben.

0

Wieso ist man ein unreifes Kind, wenn man sagt, er habe es verdient fürs cheaten gebannt worden zu sein? Natürlich hat er es verdient. Einfach nur sinnlos, deine Aussage!

1

Fürs Cheaten wird man permanent, also für immer, gebannt.

Da Cheater die ganze Community nerven und jedem richtigem Gamer und auch den Ligen ein Dorn im Auge sind, werden dafür solch konsequente Strafen verhängt. Was ja auch gut und richtig ist, denn Spieler, die sich einen unfairen Vorteil verschaffen, nur weil sie nichts drauf haben, braucht wirklich niemand.

Der Jahresban bezieht sich möglicherweise auf etwas anderes, habe aber noch nie von so einem gehört.

Gruß

Wenn du wegen Cheating gebannt wurdest ist der denke ich permanent weil Valve eine null Toleranz gegenüber Cheatern vertritt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung