Cs Go Perma Ban?

3 Antworten

Schon wahrscheinlich, dass du gecheatet hast :)

Mvg

Man erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Das typische „ich habe nicht gecheated“ ist in den meisten Fällen unglaubwürdig. Du wirst nämlich beim Overwatch-System nicht „einfach so“ gebannt. Da sitzen mehrere unabhängige und entsprechend fähige Personen, die das reale Können gut einschätzen können. Und wenn die Mehrzahl dich für deine Tat schuldig befunden haben, dann hast du wohl etwas sehr komisches angestellt.

Schon erstaunlich, dass so viele Menschen, die gebannt werden, NIEMALS gecheated haben. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89