CS GO was nach 7 Tage ban?

2 Antworten

Es gibt bannstufen. Jede woche verringert sich deine bannstufe um eins wenn du also 7 tagebann hast ist das sagen wir mal bannstufe 5. Wenn du nach dem 7 Tagebann wieder gebannt wirst hast du bannstufe 6 (auch7 tagebann)usw.. Nachdem dein Bann abgelaufen ist, verringert sich die bannstufe(die festlegt wie gocg deine nächste bestrafung sein wird) um 1 pro woche. Was vedeutet dass du dann nacg deinem 7 tagebann noch einen 7 tagebann bekommst, aber länger braucgen wird von dieser bannstufe runterzukommen. Es gibt unendlich hohe bannstufen.

wieder 7 tage

und wenn du ca. 30tage lang nicht gebannt wirst gibst ein reset auf 30min ban

Gfd123  05.04.2019, 17:14

Pro Woche eine Bannstufe sprich um wieder auf 30 Minuten zu kommen brauchst du 4 Wochen.