CS GO Profispieler ab welchen Alter gehts Berg ab?

3 Antworten

Ich kenn mich jetzt bei csgo nicht soo aus ich kann dir sagen wies bei Starcraft ist, da muss die Reaktionszeit und vor allem Geschwindigkeit aber auch noch höher sein. Da würd ich sagen is ab spätestens 26/27 Schluss wenn du richtig hoch spielst. Ich würd bei csgo so auf 30 tippen, musst mal googlen wie alt so die ältesten progamer dort sind.

Johocrafter  31.07.2015, 17:45

man brauch in cs go nr höhere reaktion als in starcraft

30+, da ab diesem Zeitpunkt deine Reaktionszeit abnimmt / zunimmt (bin mir grad nicht sicher :P). Kann auch schon früher beginnen.

Du solltest dir darüber erst mal keine Sorgen machen denn sehr warscheinlich wird csgo nicht mehr wirklich populär sein wenn du in dieses Alter kommst also kopf hoch und weiter!

Freakylo5  19.04.2023, 21:04

Siehe jetzt!