Cs Go Geld ausgeben wofür lohnt es sich mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe es direkt, aber NICHT auf dem Steam-Markt, sondern bei Skinbaron.

Da sind die Skins wesentlich günstiger.

Ich spiele das Spiel auch leidenschaftlich und hatte fast alle Messerskins schon. Wenn du das eine hast willst du nach 3-4 Tagen ein anderes. Auch die coole Animation des Butterflys wird mit der Zeit langweilig. Ich würde mir eher ein günstiges kaufen. Die Skins sind einfach zu überteuert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Since 2006 CS and still love it...,

Ich finde das lohnt sich nicht so viel Geld für einen Skin auszugeben aber wenn, dann kauf es dir direkt. Ich hab bestimmt schon mehr Geld für Kisten öffnen ausgegeben als ich Gewinn damit gemacht habe. Die Chancen sind einfach zu schlecht. Deshalb mach ich das mittlerweile auch nicht mehr.

Wenn du wirklich eins haben möchtest, dann kauf dir direkt eins, damit kommst du billiger weg als eins ziehen zu wollen. Die Chancen sind sehr gering und ein sicheres Butterfly hast du nur in der Breakout Kiste die auch schon mehr als 1€ kostet

Ich weiß wovon ich rede, ich habe auch schon viel zu viele Kisten aufgemacht.

Es wäre nur weggeschmissen Geld wenn du Kisten aufhebeln würdest daher würde ich sagen direkt kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung