Hoher Ping Bei CS: GO High Ping

3 Antworten

Bei mir hat es komischerweise geholfen den Router neu zu starten.

Auch wenn das Problem höchstwarscheinlich schon gelöst ist ist die Antwort für die die in Zukunft auch das Problem haben werden und das hier finden

MFG Edgar

Wenn es bei anderen Spielen geht liegt das an CS. Da ist deine Verbindung zum CS Server langsam, da kannst du aber nix dafür. Evtl. mal deinen Router neustarten aber sonst kannst da nich viel machen.

hey ich habe gerade das gleiche Problem seit 2 Tagen ist mein ping immer auf mind. 200 und normaler weis so bei 20, beim gleichen Anbieter und router. hab auch schon neu gestartet, aber immer noch. Liegt definitif an CS. Hatte das schon mal und irg. wann ist er plötzlich wieder normal