Nur in CSGO high ping bzw ping spikes?

1 Antwort

Hast du in Cs Go bei "Optionen" dann "Spieleinstellungen" dann bei "max acceptable game traffic bandwidth" bzw auf deutsch "Max akzeptierte bandbreite des Spieltraffics" Auf unbeschränkt ?

ja

@Moos1900

Hast du bei deinem Wlan usb oder der karte den treiber installiert ? Also nicht den der windows automatisch installiert sondern von der Homepage des usb sticks oder der karte ?

@Moos1900

Such mal den von der Homepage lad ihn runter , dann deinstalliere den von windows und installiere den von der homepage von deinem wlan stick.