Acer Aspire E17 WLAN Adapter verschwunden?

3 Antworten

Schau doch mal in Deinen Benutzerhandbuch nach.
Auf der Seite 17 steht, dass mit der Tastenkombination [Fn]+[F3] die Netzwerkgeräte ein- und ausgeschaltet werden.

 - (Computer, Acer Aspire, qualcomm atheros)

Hat das Notebook eventuell einen Hardwareschalter, meist ähnlich dem Powerbutton, um Wifi de- bzw. aktivieren zu können?

Oder einen Softwareschalter? (blauen Pfeil ignorieren)

 - (Computer, Acer Aspire, qualcomm atheros)

Na vielleicht ist er ja doch defekt(dein Modul), oder deine Schnittstelle.

Wenn mal geht mal geht nicht ist es dich naheliegend das ein defekt vorliegt.

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ja aber ich hatte dieses problem schon seit monaten nicht mehr. Und außerdem passiert dass immer nur wenn ich ein spiel starte.

0
@WillEsWissen64

Ja genau. Wenn ich im normal im Internet bin oder bei Downloads funktioniert es ganz normal.

0
@Firechrasher15

Ja Sorry. Trotz der Umstände würde ich von einem defekten Modul ausgehen. Ich würde mir die 10€ o.ä ans Bein binden und das Modul tauschen.

0

Was möchtest Du wissen?