Wie kann ich meinen WLAN-Adapter an den Computer "anschließen" (Code 45)?

1 Antwort

Ich komme immer wieder dadrauf: (Qualcomm QCA61x4A/QCA9377)

Dieser Treiber ist nicht kompatibel.Dieser Treiber kann für Inspiron 5505 mit Windows 10, 64-bit nicht angewendet werden. Wählen Sie ein anderes Produkt aus, um Ihre Produktdetails für diesen Treiber erneut einzugeben, oder besuchen Sie die Seite Produktsupport, um alle Treiber für ein anderes Produkt anzuzeigen.

Versuchs mal da:

https://www.dell.com/support/home/de-de/drivers/driversdetails/?driverid=mkfdk&lwp=rt

Dort ist auch ein Diagnose Tool.

Im Bios solltest du auch ein Diagnosetool finden bei DELL. (F12)

unkannter205873
Fragesteller

Danke für den Tipp! Ich habe dort leider kein Gerät gefunden, mit dem der Treiber kompatibel war. Wahrscheinlich liegt es an Windows 11. Hatte ganz vergessen das mit reinzuschreiben.