WLAN Treiber/Adapter Problem (Qualcomm Atheros QCA61x4 Wireless Network Adapter)?

2 Antworten

Ich hab mal gegooglet deinstallier den Treiber und Installiern dann http://support.lenovo.com/at/de/downloads/ds105386 denn von Lenovo

aber zuerst downloaden dann Installieren ich hoffe es hilft ich hab jetzt einfach nach dem für win 10 gesucht ich hoffe das geht in ordnung. MFG Simon

Papalattendaddy
Fragesteller

hab ich schon probiert

Simon1712  27.08.2017, 17:26
@Papalattendaddy

Dann hätte ich dir noch eine Empfelung hat mir mal bei ähnlichen Problemen geholfen http://www.iobit.com/de/driver-booster.php Driver Booster von Iobit hat eine sehr große datenbank und hält treiber auf aktuellem stand nur hin und wieder vorsicht nicht alle Treiber updaten es kann (selten) vorkommen das es Treiber zerschießt und dann gar nicht mehr Funktionieren also würde ich empfelen laufen lassen und nur Wlan treiber auswählen und updaten.

MFG Simon

Skype: MinecraftLPtwo/SimonW

Mail: minecraftlptwo@gmail.com