Warum bricht meine WLAN Verbindung alle 15-30 Minuten ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim Zocken niemals WLAN benutzen. Leg ein Kabel oder lass es sein. Ernsthaft, keine Ironie und kein Rumtrollen meinerseits. Lasse nie etwas WLAN machen was ein Kabel besser kann (außer man sitzt halt z.B. im Bus).

Nimm Dir ein langes Kabel, ein wenig Werkzeug und verstau das Kabel halt hinter den Fußleisten oder leide den Rest deines Lebens unter WLAN. Das W in WLAN steht für Gehtnich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Daviduft 03.10.2017, 16:43

Nun gut.

0
Abtacha 03.10.2017, 16:44
@Daviduft

Mein Kabel liegt hier auch an der Wand lang durch das komplette Wohnzimmer bzw. einmal drumrum. Aber wenn es erstmal einigermaßen liegt freust Du Dich, glaub mir :)

0

Ich würde den WLAN Kanal mal ändern. Wenn du nicht soweit entfernt bist von deinem Route kannst du auch das 5 GHZ Band verwenden um noch weniger Störungen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Daviduft 03.10.2017, 17:05

Stelle ich das in den Adaptereinstellungen oder im Router selbst ein?

0

Was möchtest Du wissen?