LAN-Verbindung geht einfach weg + ping spikes in Spielen?

Ist es eine direkte Verbindung zum Router oder sind andere Geräte dazwischen?

Mein Router ist in einem anderen Raum also benutze ich 2 Adapter die ich in die Steckdose stecke, 1er verbunden mit meinem Router mit einem LAN-Kabel und der andere mit meinem PC.

Kann man das Problem erzwingen?

Was genau wird gemeint mit Problem erzwingen?

1 Antwort

Deiner Beschreibung nach nutzt du also DLAN. Wie MichaelSAL74 schon angibt solltest du mal nach einem Update für die Adapter sehen, nicht selten verschwinden solche Fehler dann. Und auch den Treiber deiner LAN-Karte mal zu aktualisieren kann durchaus keine schlechte Idee sein.