Die beste Wlan-Verbindungen für den PC/Low Ping?

3 Antworten

Für möglichst wenig Störungen sollte man ein LAN-Kabel nutzen.

Jede Ersatzlösung wie WLAN oder Powerline/dLAN ist grundsätzlich störungsanfällig, was sich auch nicht verhindern lässt.

"glassfaser (glaube)" falscher Glaube, das ist nen Cable-Anschluß

Leg Dir nen LAN-Kabel, besser gehts nicht vom Ping und allem her

ODER Du kannst es mal mit dem Upgrade auf ne Fritte 6660 versuchen, aber mach Dir keine großen Hoffnungen, aber alle mal besser als diese depperten vodafone Station

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ein lan Kabel gibt dir eine direkte Verbindung die nicht durch Wände etc gestört wird. Solange du das Kabel direkt vom Router zu deinem Rechner verlegst. Wenn du das Kabel an deinen Stick bzw einen repeater anschließt kommt aus dem Kabel nur die Geschwindigkeit die der Repeater gibt