Wieso bin ich so schlecht in Cs 2?

1 Antwort

Naja wenn du mich fragst liegt es hieran ...

https://www.youtube.com/watch?v=iTkTqtDEQZQ

https://www.youtube.com/watch?v=p5LfGcDB7Ek

Aus meiner Sicht haben sehr viele Studios den Kampf gegen Hacker und Cheater aufgegeben oder haben schlicht keine Chance mit ihren Mitteln und man muss auch wissen das zu Zeiten von Steam Sales immer eine große Welle neue Cheater dazukommt, weil die Titel dann biliger sind.

Wie du im ersten Video auch erfährst, ist das Geschäft mit Cheatprogrammen eine große Sache, dazu kommt das Cheater auch Kunden der Spieleindustrie sind. hast du dich mal gefragt warum Cheater nicht permanent von Plattformen wie Steam gebannt werden? Ja genau, weil sie auch Geld einbringen und ich bin auch davon überzeugt das sogar einige Studios selber am geschäft mit den Cheats verdienen. ich würde es zumindest Activision zutraun :-/

Für Diejenigen die sgaen ich hätte keine Ahnung, lasst euch gesagt sein, das ich mit den Besten der Besten gespielt habe und zwar jeden Shooter den es gibt. Die Wahrheit ist das jedes Game Cheater hat und zwar weit mehr als den meisten bewusst ist oder als sie glauben wollen. Einfach die Videos schaun, das öffnet einem die Augen ;-)