Immer schlechter in CS:GO

3 Antworten

Die Silber-Grotte ist verseucht von Schlümpfen, aber bei dir vermute ich mal, dass du dich "überspielt" hast. Das hatte ich auch mal ^^ Mach ein paar Wochen Pause, bzw. Spiel etwas entspannter. Ich empfehle mal ein paar Mods zu Probieren, wie Surfen oder AWP-Deathmatch ;-)

Ich selbst rutsche zurzeit von DMG runter und bin jetzt sogar GNM. Ich schätze mal nach ein bisschen Pause, bzw. entspannten Matches auf Skill-Surf-Maps geht es mit mir wieder Bergauf, so war es zumindest bisher immer ;-)

Dann habe ich mich hoch gekarriet auf Gold Nova Master

Man kann sich nicht selbst carrien. Wurdest du gecarried oder hast du die anderen gecarried? Falls ersteres der Fall ist ist es klar dass du irgendwann wieder im Rang abrutscht, wenn du nicht mehr mit den gleichen Leuten spielen solltest. Ansonsten einfach weitermachen und weiter üben, glaub mir nach 270 Stunden kennst du dich nicht "hervorragend" aus ;-) oder hast du schon zuvor Erfahrung in CS:S bzw. CS 1.6 gesammelt?

Was immer hilfreich ist: Das eigene Spiel per Demo aufnehmen und hinterher in Ruhe anschauen, jedes Mal wenn du einen Fehler machst bzw. stirbst zurückspulen und analysieren wie du diese Situation hättest besser machen können. Dadurch lernst du, Fehler in Zukunft zu erkennen bevor du sie machst und kannst eine Alternative suchen.

Vielleicht hast du das spiel einfach zu lange gespielt? ich hatte das mal in LoL, wurde immer schlechter bis ich mal einen Monat pause gemacht habe. Seid dem geht´s wieder Berg auf :D