Wieso bin in in faceit besser als in premier?

2 Antworten

In Faceit ist man aber auch in den ersten paar hundert Spiele mit anderen neuen Spielern zusammen, zumindest war das bei mir damals so. Und da kann es auch schnell sein, dass man irgendwo auf einem höheren Level ankommt, obwohl man gar nicht dort hingehört (was man an deinen 9 Kills auch sieht) und erfahrene Spieler mit 1k Games+ (die du aber eigentlich nicht als Gegner bekommst am Anfang), die sind dann viel besser.

Wenn du weiter spielst, dann pendeln sich deine Ranks auch wieder ein und es sollte eine normale Spielexperience sein. Und deine 300 Spielstunden sind echt nicht viel, daher mach dir da nicht so einen Kopf, werd erstmal besser und dann wird das schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016

FaceIT ist Anfangs auch sehr "leicht". Ab so level 8 fangen die Leute an das ernster zu nehmen.