Battlefront 2 goldener Rang?

1 Antwort

Bei Helden kommt das ab Level 41 soweit ich weiß. Damals war 40 das höchste, was man erreichen konnte. Alles darüber ist nun gold umrandet.

Bei anderen Einheiten ist das natürlich anders. Bei normalen (Angriff, Spezialist usw.) ist das ab 71, meine ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zNoya
Fragesteller

Ok vielen Dank 👍

HenTo2008  17.05.2021, 20:33

Und zwar hat ein Freund Vollstrecker auf level 28 und auf Gold und ich auf 25 und nicht auf Gold wie kann das sein? Ich kann mir nicht vorstellen das es bei einer "ungeraden" Zahl auf Gold geht.