Star Wars Battlefront 2-Anfänger Fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Du kannst dir mit dem Geld ausschließlich Skins holen. Früher war Battlefront 2 ganz anders mit Loot Boxen etc aber dann gab es haufenweise Kritik und dadurch hat EA das ganze System nochmal überarbeitet
  2. Bei der hellen Seite spiele ich am liebsten mit Yoda (kann heilen, blockieren und geblockte Angriffe mit einem Stoß zurückwerfen und einen Vorwärtssaltoschlag) und bei der dunklen Seite mit Darth Maul (Würgegriff , Lichtschwertwurf und Vorwärtsangriff)
  3. Das ist eine Spezialtruppe der ersten Ordnung. Du musst eine gewisse Punktzahl in einer Runde erreichen und sobald du diese hast kannst du die Truppe einfach beim Respawn auswählen (du gibst dann aber diese Punktzahl aus). Ich glaube die Truppe kostet 1.500, dagegen kostet ein Held 4.000 Punkte
Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren
JustDoIt13
Fragesteller

Okay perfekt vielen Dank für die Antwort. Das Überarbeiten des Systems finde ich, denn soweit ich weiß, war es mal eine Art PayToWin Spiel. Yoda finde ich auch ziemlich cool. Hab den zwar noch nicht gespielt, aber bei einem Gegner gesehen und der ging mit Yoda richtig ab.

1) mit den credits kannst du nur skins oder einige Charaktere kaufen mehr nicht.

2) Darth Vader ist ziemlich stark und ist wie ein Tank, ebenfalls anakin.

3) wenn du die erste Ordnung spielst kannst du den Sith trooper spielen, brauchst dafür aber x Punkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustDoIt13
Fragesteller

Danke

DasAlpaka01  09.06.2020, 17:32

Finde aber Anakin leider viel zu stark...

JoshMosh01  09.06.2020, 19:26
@DasAlpaka01

Naja er ist ja der „Auserwählte“ & er wurde ja auch schon öfter generfed. Also zur Relation zum Release von ihm ist er eig. ganz gut gepatched mittlerweile. Also ist meine Meinung, spiele das Game auch nicht mehr, kann sein das es jetzt mehr Anakin Mains gibt als früher.

Wenn du was skillvolleres spielen willst, lohnt es sich auch mal die Blasterhelden auszuprobieren. Denn auch einige von denen kann man gut offensiv einsetzen. Leia zum Beispiel haut extrem viel Schaden raus und hat ein Schild, mit dem sie sich im Notfall schützen kann. Auch Boba Fett spiele ich immer sehr offensiv, da man mit ihm sehr schnell zu den Gegnern, und wenn es brenzlig wird auch wieder raus kommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung