Mindfactory Service level Gold Lieferzeiten?

3 Antworten

Wahrscheinlich Mittwoch-Donnerstag. Je nachdem ob alles verfügbar war.

FLOoooo5666
Beitragsersteller

Also es war alles verfügbar... echt nicht früher?

YanickMeier  11.10.2020, 00:33
@FLOoooo5666

Kann ich dir natürlich nicht versprechen, allerfrühestens Dienstag, eher Mittwoch-Donnerstag. Ich habe diesebezüglich mit Mindfactory nicht sooo gute Erfahrungen gemacht.

Crush4r  11.10.2020, 02:05
@FLOoooo5666

Ja morgen ist Sonntag, bzw. Heute. Das bewegt sich nix mehr. Das geht erst Montag auf den Weg. Somit ist es frühstens Dienstag oder Mittwoch da.

Montag geht es raus, und mit Glück hast du es dann schon am Dienstag.

Aber warum bestellt man 20 Uhr, wenn man zwischen 0 und 6 Uhr Versandkosten sparen kann?