Mindfactory Lieferdauer?

7 Antworten

Hast du denn keine Sendungsverfolgungsnummer bekommen? Ich würde auch eher sagen 2-3 Tage. Mein Freund hat mit Mindfactory sehr schlechte Erfahrungen gemacht denn einmal hat er paar Teile für sein Wasserkühlung gekauft und der Versand hat 3 Wochen gedauert weil immer irgendwas gefehlt hat oder die Leuten es nicht zu raffen schafften das Paket zu versenden. Manchmal waren alle Teile versandbereit und wurde nicht versendet dann hat er gehofft dass es versendet wird was ist dann, haben sie wieder ein gewisses Stück nicht lagernd. Als mein Freund bei dem Support nachgefragt hat ob er die Teile haben kann die aktuell da sind schicken können hat Mindfactory verweigert. Der Support war auch sehr frech bei Facebook erst wo man eine E-Mail geschrieben hat kamen die freundlicher rüber. Als wäre das auf Facebook nicht der echte Mindfactory.

Bei mir dauert es oft knapp unter 24h (14 Uhr Bestellt, 12 Uhr am Folgetag zugestellt)

Es kam aber auch mal vor dass es 3 Werktage gedauert hat, das war allerdings auch das Maximum

Konnte mich in vielen Jahren und Dutzenden Bestellungen nie über die Lieferzeiten beschweren, sofern die Artikel lagernd waren. In der Regel ging immer alles am nächsten Werktag an den Lieferanten raus.

Eine Versandbestätigung inklusive Tracking-Nummer des Pakets wird per E-Mail zugestellt sobald die Ware abgefertigt wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Der Gold Service bringt nichts. Wurde auch schon von anderen Kunden berichtet.

wenn du Heute keine Versandbestätigung bekommen hast kommt es am Montag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um welche Uhrzeit hast du denn bestellt?

Lieferzeit beträgt meiner Erfahrung nach 1-3 Tage, wenn das Bestellte auch lagernd war.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)
crazybob3301
Fragesteller

Gegen 9/10 Uhr morgens wenn es dann am selben Tag Versand wird sollte es doch am nächsten Tag mir dhl da sein oder?

Peter944  30.03.2019, 00:22
@crazybob3301

Kann auch mal 2 oder 3 Tage dauern, aber länge sollte es nicht sein, dann hatten die Probleme! Meine Bestellungen haben aber immer 2 Tage gebraucht, ohne besonderen Service