Wann kann ich mit dem Versand rechnen?

4 Antworten

Mindfactory hat nach eigener Erfahrung relativ lange Lieferzeiten, ich habe knapp eine Woche auf meine Ware gewartet, wenn die Artikel erst bestellen müssen, kann sich die Lieferung noch verzögern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normale Jahreszeit, würde ich morgen sagen. Aber jetzt vor Wheinachten. Ist schwer zu sagen. Aber wenns ganz dumm läuft, kann das schon mal 3-5 Tage dauern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Solange wie es unter den Produkten bzw bei der lieferinfo steht.

1-3 Tage , da grad Weihnachtsgeschäft ist