Wie lange dauert der Versand bei Mindfactory.de?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald Deine Bestellung dran ist wird sie verpackt und geht raus. Kann also gut sein, daß Du heuer eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Trackingnummer bekommst.

Wann DHL zustellt, liegt dann bei DHL und hängt natürlich auch davon ab, wo Du wohnst.

Ich habe mal freitags spätnachmittag die komplette Hardware für einen  PC bestellt und Samstag morgen kam schon das Paket.

Grundsätzlich kann man aber nichts zu sagen. Ware muß vorrätig sein, online Anzeigen sind meist fehlerhaft. Wenn viele Bestellungen eingehen dauert das Abarbeiten auch länger.

Wenn du Abends bestellt hast, wird sie vermutlich heute versandt und dann dauert der Versand selbst nochmal 2, evtl. 3 Werkstage. Vermutlich ist die Grafikkarte also Montag da. Schau in dein E-Mail Postfach. Du wirst vermutlich eine Sendungsnummer bekommen, um den Versand verfolgen zu können auch kannst dort auch angeben, wann und wo das Paket ankommen soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr

Vermutlich ist die Grafikkarte also Montag da

wochenende versaut

@Stahlbart2

Naja. Wer Donnerstag Abend bestellt und davon ausgehen kann, dass die Ware wahrscheinlich frühstens am nächsten Werktag versandt wird, muss auch davon ausgehen, dass die DHL bei Standard-Versand, der immer mit 2-3 Werktagen angegeben ist, diese auch benötigt. Wenn Freitag versandt wird und mindestens zwei Werktage benötigt werden, sind wir evtl. schon beim Sonntag. Mal davon abgesehen, dass das schon der schnelle Weg wäre. Bei 3 Werktagen wäre das Wochenende sowieso herum. Samstag kann es auch kommen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering.

sobald die sendung raus ist, bekommst du eine trackingnummer, mit der kannst du selbst nachschauen. Die karte könnte auch heute schon kommen, wenn sie gestern gleich versendet wurde.