Wie lange dauert ein dhl Päckchen innerhalb Deutschland?

16 Antworten

Normalerweise dauert es einen Tag, es kommt aber auch darauf an um wieviel Uhr das Paket an DHL übergeben wird. Ist es eher abends, ist das Paket erst am übernächsten Tag da...

Zu 95 % erreichen DHL-Päkchen den Empfänger in 1-2 Tagen, selten in 3 und noch seltener dauerts länger :) Erfahrung? Jeden Tag hunderte Päckchen mit der Firma.

Päckchen kann ziemlich lange dauern, 3 Werktage, mit Wochenende dazwischen also auch mal 5 Tage!

3-7 Tage, meine Erfahrung der letzten Tage Vor allem bei Paketen, die wichtig sind und innerhalb von 2, max. 3 Tagen zugestellt werden sollten - dauert es dann 7 Tage. Kunde sauer, ich traurig und müde, weil ich ständig Sendung verfolgen muss... DHL nicht einsichtig und Schadenersatz für Verlorene Aufträge und Volgeaufträge gibt es keinen! :-( Kein Schadenersatz, nicht mal eine Entschuldigung von DHL. Wenn man wohl Geschäftskunde wäre, könnten man auf eine sofortige Handlung von DHL hoffen - sie würden das Paket finden und innerhalb von ein paar Stunden zustellen... ABER will man bei solchem Service für noch nicht Geschäftskunden, Geschäftskunde bei so einem Saftladen werden?! :-( Frust musste raus!

Maximal 3 Tage! Versand am Freitag, kann dann auch mal erst am Dienstag o. Mittwoch ankommen!

Was möchtest Du wissen?