Wie lange dauert ein dhl Päckchen innerhalb Deutschland?

11 Antworten

Päckchen kann ziemlich lange dauern, 3 Werktage, mit Wochenende dazwischen also auch mal 5 Tage!

3-7 Tage, meine Erfahrung der letzten Tage Vor allem bei Paketen, die wichtig sind und innerhalb von 2, max. 3 Tagen zugestellt werden sollten - dauert es dann 7 Tage. Kunde sauer, ich traurig und müde, weil ich ständig Sendung verfolgen muss... DHL nicht einsichtig und Schadenersatz für Verlorene Aufträge und Volgeaufträge gibt es keinen! :-( Kein Schadenersatz, nicht mal eine Entschuldigung von DHL. Wenn man wohl Geschäftskunde wäre, könnten man auf eine sofortige Handlung von DHL hoffen - sie würden das Paket finden und innerhalb von ein paar Stunden zustellen... ABER will man bei solchem Service für noch nicht Geschäftskunden, Geschäftskunde bei so einem Saftladen werden?! :-( Frust musste raus!

Päckchen nach München (!!!) - das ist glaube ich nicht Hintertupfingen - wurde am Donnerstag letzte Woche aufgegeben und ist heute, nach über einer Woche, noch nicht da! Menno, DHL!

Was möchtest Du wissen?