DHL Päckchen - Wieviel Prozent gehen verloren?

6 Antworten

Das kann immer mal vorkommen dass so ein Päckchen verloren geht. Meine Oma hat auch eins vor Monaten versendet und es ist bis heute nicht angekommen. Die Leute von der Post sagten dass es in der Umverpackung sei weil es beschädigt wurde. Ob man das glauben kann? Ich rate dir einfach nur einfach anzuwarten entweder es kommt oder es kommt nicht.:)

Ich habe mit DHL ein einziges Mal ein Päckchen versenden lassen und ........es ging verloren.

12.50 DM (den Versand) habe ich erstattet bekommen - mehr nicht.

Menaron  10.08.2010, 18:48

12,50 DM für ein Päckchen, so ein Unsinn!

nicht viel.......0,1%.....wenn du mit jemandem schickst den du nicht kennst dann wars nicht der versandt...sonder der....nur so...

Wenn ich daran denke, dass mein HTC One verloren gehen könnte .. :O

Juhu es kam doch an, und zwar vorgestern (Mittwoch)! Wahrscheinlich kam es durch das Wochenende irgendwo zu Verzögerungen!