wann kommt das dhl päckchen an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der Regel am nächsten Tag (national). Wenn es am 2. Tag ankommt, dann gegen Mittag.

kann man doch gar nicht sagen!!! Wieso Mittag???? Der Zeitpunkt hängt alleine davon ab in welcher Strasse und welcher Stdt er wohnt. Es kann zwischen 8-20h ankommen

0
@Mismid

hallo, reg dich mal ab. der dhl-service versucht die innerstädt. touren so zu planen, dass pakete bis mittag ankommen.

0
@FSeidt

das geht aber nicht, da dies ein zu kleines Zeitfenster ist. Da müßten sie 5 mal so viele Leute beschäftigen. Am nächtsen Tag kommen meist nur Expresspakete an, die eine Zeitvorgabe haben

0

am nächsten eher nicht. Am übernächsten vielleicht. Kann aber auch 1 Woche dauern. Die Uhrzeit ist vollkommen egal. Es kommt nur darauf an ob zu diesem Zeitpunkt die Pakete schon abgeholt wurden oder nicht. Und das kommt auf die Filiale oder den Shop an...

Das kann man nicht pauschal sagen, weil es entscheidend ist welchen Weg das Paket nimmt. Die Urzeit der Auslieferung ist völlig unterschiedlich, da es auch darauf ankommt was der Paketfahrer an Paketen im Wagen hat und wie groß seine Tour ist.