Dhl Sendungsverfolgung steht noch immer am Startpaketzentrum Bearbeitet?

6 Antworten

Die genannten Termine sind Planungen und keine Garantien. Bedingt durch hohen Verkehr auf den Straßen (Lieferung kommt zu spät an um für den jeweiligen Tag noch umverladen zu werden) und generell hohes Paketaufkommen nach den Feiertagen, kann man problemlos ein bis drei Werktage dazu rechnen. Über das Wochenende sind Zustellungen sowieso immer so n Thema.

Das heißt das der PC spätestens am Mittwoch kommen sollte oder ?

0

Von Bremen bis München dauert es aufgrund der Entfernung ohnehin 2 Nächte statt einer. Hätte also frühestens heute ankommen können. Bedenke auch, dass die Voralpenregion derzeit ein wenig zu viel vom Schnee abbekommt....

Okay wegen dem Schnee habe ich auch erst gedacht das die Lieferschwierigkeiten haben

0

Nein, Sorgen musst Du Dir deswegen nicht machen. 99,999% aller Sendungen kommen auch an, so lange sie richtig adressiert und frankiert und ordentlich verpackt sind.

Die Regellaufzeit beträgt für nationale Sendungen 1-3 Werktage.

Das heißt das Paket sollte spätestens am Mittwoch kommen oder ?

0

Meist ist es dir Sendungsverfolgung die Festfriert. Einmal nicht eingescannt, Bleibt die hängen das Paket nicht.

Und wir haben Montag, Das heißt das meist liegt am WE in einem Paketzentrum.  

Ok

0

DHL hat scheinbar Probleme, habe auch eine Sendung in der Packstation, die angeblich noch nicht beim Absender abgeholt wurde, PIN fehlt auch, ebay wusste aber, dass sie zugestellt wurde. Beim Telefonsupport kommt man auch nicht durch.

Meinst du es kann sein das das Paket schon da ist aber die Sendungsverfolgung kaputt ist ?

0
@Frank3113

Bei mir ist es so. In der Sendungsverfolgung steht zwar zugestellt, aber der Balken steht noch auf Abholung. Versuche schon den ganzen Tag anzurufen, aber man kommt nicht durch, denke mal es wird noch mehr geben die Probleme haben.

0

Was möchtest Du wissen?