DHL Paket hängt seit Tagen fest, warum?

2 Antworten

Nun mal nicht übertreiben! Es sind nicht Tage sondern ca 36 Stunden.

Die Station Bremen versorgt nicht nur Bremen und das Umland, sondern weite Teile des Nordwesten Deutschland, wenn also in diesem Zentrum relativ spät eine Sendung eintrifft, kann diese erst am nächsten Tag oder Abend weitergeleitet werden zu der entsprechenden Zustellbasis und wird von dort aus dann am Empfänger zugestellt.

Bedenke bitte, dass die Aktualisierung durchaus einige Stunden zeitverzögert sein kann.

Die Sendeverfolgung wird (leider) nicht immer aktualisiert.

Gut möglich, dass dein Paket heute trotzdem ankommt.

Sinaj14
Fragesteller

Na dann, habe ich noch Hoffnung! :-)