Wenn es einen echten Gott gibt, hat er maximal den Urknall ausgelöst. Wenn man Adam und Eva als 1. Menschgeschlecht sieht und man Gott durch ein anderes Wort ersetzt, könnte daran tatsächlich etwas sein.

...zur Antwort

Den R5 3500X zu übertakten ist wohl die beste Wahl. Der i5 10400F tut es aber auch, wenn du nicht gerade eine RTX 3070 als Grafikkarte willst.

...zur Antwort

Audible lohnt sich auf jeden Fall, kostet halt einiges mehr. Ein Tipp ist Deezer, die haben mehr Hörbücher als Spotify.

...zur Antwort

Ich habe das gleiche Problem mit einem Gefrierschrank und habe mir sagen lassen, dass er beim Anschalten Störfrequenzen ins Stromnetz induziert.
Eine andere Steckdose soll helfen, oder am besten gleich hinter eine andere Sicherung.

...zur Antwort

10 MB/s sind eigentlich OK, das sind 80 Mbit/s. Maximal würdest du 12,5 MB/s bekommen.

...zur Antwort

Wenn die Temperatur unter 50°C ist, drehen sich die Lüfter nicht. Die 5 Sekunden sind wahrscheinlich nur ein Selbsttest.

...zur Antwort

Nein, weil die Stromstärke von der Spannung bzw dem Widerstand des Lüfters abhängt abhängt, du kannst ein 1000 Ampere Netzteil dran hängen das ändert nichts.

...zur Antwort
Mit 14 oder jünger

Ich glaube es war mit 14. Ein Klassenkamerad hat seinen Geburtstag groß gefeiert und die Eltern haben Alkohol erlaubt.

...zur Antwort

Kommt mir auch so vor, alles folgt dem gleichen Schema. Das Problem wird sein, dass es immer schwieriger wird neue Melodien zu erfinden, weil langsam alles schon mal da war und man will ja was neues hören. Von dem was gerade so raus kommt, gefällt mir vielleicht 1%, alles andere ist 0815.

...zur Antwort