Windows Datenträger bieten Reparaturoptionen, damit kannst du es evtl reparieren.
Schau mal hier: https://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-Reparatur-ohne-Neuinstallation-so-geht-s-Im-Notfall-9596385.html

...zur Antwort

Ist normal. Meiner wird beim Spielen auch bis zu 80°C warm mit einem Alpenföhn Ben Nevis, obwohl der angeblich bis zu einer TDP von 140 Watt geht.

...zur Antwort
>= 13TB && < 21TB

Intenso High Performance 240 GB: 15,9 TB, gekauft 11.2016, 3367 Betriebsstunden :)

...zur Antwort

Schau mal die. Die Klingen genial fürs Geld. Ich habe die kleinere Version davon, die BX5 und will sie nicht mehr hergeben. Wenn es was bessere sein soll, mal nach Nubert Lautsprechern suchen.

...zur Antwort

Du hast unnötig teure Komponenten genommen, vieles bekommst du günstiger, sonst sieht es aber gut aus, nur 500 GB sind etwas wenig, würde für das komplette System Minimum 1 TB nehmen

...zur Antwort

Weil der Schweißdraht beim Schutzgasschweißen keine Ummantelung hat, die zur Schlacke werden könnte.
Beim E-Schweißen dient die Ummantelung dazu den Sauerstoff zu vertreiben. Bei Schutzgas macht es das Gas (meist Argon)

...zur Antwort

Kompaktanlagen gibt es nicht ohne Lautsprecher, nur teure Einzelkomponenten. Wenn du dich mit Streaming begnügen kannst, wäre evtl ein Tablet was, die gibt es so ab 50 Euro. Damit kannst du streamen und auch MP3s hören. Radio gibt es auch über Stream. Ist halt nicht ganz so komfortabel weil keine Fernbedienung.
Du könntest das gleiche aber auch mit einem Smart-TV, oder einem/r Streaming Stick/Box machen, dann hättest du auch eine Fernbedienung.

...zur Antwort