DHL Lieferung Sendungsverfolgung (Express, Sendung)

Dort sieht man die Reihenfolge, und dass es gestern im Startpaketzentrum war. - (App, DHL, sendungsverfolgung)

2 Antworten

Hallo Raidon97,

mit DHL habe ich schon einige Erfahrungen machen dürfen. Daher kann ich Dir 2 Telefonnummer anbieten (Bonn)

0228 2860 9898 - hier landest Du bei einem "Sprachcmputer"

Aber

0228 4333 111 - bei dieser wirst Du mit einem Mitarbeiteri verbunden.

Eine "Bitte" ... lass' Dich nicht "abwimmeln" bzw. "Vertrösten". Hier spreche ich wiederum aus persönlichen Erfahrungen.

Wünsche Dir viel Erfolg.

Liebe Grüsse Lea

Vielen vielen Dank :))

1

Wenn es sich um eine Expresslieferung handelt, solltest Du diese heute bekommen.

Vielen Dank, könnten Sie mir noch erklären ob die Reihenfolge bei einer expresslieferung normal ist?

0
@Raidon97

Gerade bei Expresssendungen gerät die Reihenfolge in der Sendungsverfolgung öfter mal durcheinander. Eine Express-Sendung wird nicht mit dem normalen DHL-Auto zugestellt. Da fährt ein Express-Auto, damit die Sendungen auch alle zugestellt werden können. Also keine Panik, wenn das DHL-Auto schon durch ist, aber die Sendung noch nicht da.

0

Garantiertes lieferdatum bei Amazon Prime und Sendungsverfolgung stimmen nicht überein?

Hallo erstmal :) Ich habe mir vorgestern über Amazon Prime etwas mit Premiumversand bestellt. Die Amazon Sendungsverfolgung garantiert(!!) Mir nach wie vor die Auslieferung heute, gibt man den Sendungsverfolgungscode jedoch auf der Website von DHL ein ist diese einige Schritte hinter der von Amazon direkt und sagt die Auslieferung erfolgt frühestens morgen. Das wäre allerdings fatal, da ich den Premiumversand extra in Anspruch genommen habe, da ich das Paket HEUTE brauche. Stimmt jetzt Amazon oder DHL und was kann ich tun, um zumindest meine Kosten erstattet zu kriegen, da der paketinhalt zu einem späteren Zeitpunkt vollständig sinnlos ist. Danke

...zur Frage

Verzögerung bei der Verzollung in Köln?

Ich weiß diese Frage gibt es wie Sand am Meer aber. Ich finde einfach nicht die zuständige Zollstelle für DHL Express (Weil DHL ja so groß unterscheidet von Express und normal) in Köln. Paket ist schon lange in Köln aber irgendwie macht hier der Zoll Probleme. Um dem etwas entgegen zuwirken wollte ich einfach per Email denen die Rechnung usw zukommen lassen. Das große Problem ist ich kann echt nicht bei DHL anrufen hab es mit der normalen Nummer versucht, aber da ich eine EXPRESS Lieferung habe kann mir natürlich niemand helfen. Normal anrufen kann ich nicht da ich gerade kein Handy hab und mir ein neues bestellt habe sonst wäre alles so viel einfacher und wirklich fast niemand hier kann diese 0180 anrufen für Internationalen Versand..... Die angebliche zuständige Nummer hab ich auch schon (über Skype) angerufen, 60 Minuten gewartet bis jemand ran ging mich weiter verbunden mir dann schön gesagt das ich hier genau so falsch bin obwohl die Kollegin meinte das ist richtig. Hat mir dann eine Nummer gegeben hat die ich mit Skype sowieso nicht anrufen kann. Ja ich Hab mit Skype Telefoniert sogar ein Abo genommen womit ich angeblich überall in Deutschland auf Handys und Festnetzt anrufen kann, nur diese 0180 Nummer geht nicht.... zu meinem Glück.... Es geht um ein Handy was kein Plagiat ist. Anscheinend hat der kack Verkäufer wohl etwas vergessen oder einen falschen wert eingetippt.... Jetzt würde ich so unbedingt gerne beim Zoll per Email alles einreichen und ja sowas ist möglich nur finde ich die Zuständige Email nicht.

Noch mal ich suche die Email für die Zollabwicklung in Köln wenn man mit DHL bestellt. Ich finde nur die für Leipzig aber das Paket ist schon lange in Köln deshalb versteh ich das nicht. Anbei mal ein Auszug von DHL.

Sa, 13.06.2015 22:50 Uhr CHEUNG SHA WAN, Hong Kong Sendung wurde abgeholt in CHEUNG SHA WAN

So, 14.06.2015 06:34 Uhr HONG KONG, Hong Kong Sendung sortiert in HONG KONG

So, 14.06.2015 12:39 Uhr HONG KONG, Hong Kong Sendung hat die DHL-Station in HONG KONG verlassen

So, 14.06.2015 23:28 Uhr ZAVENTEM, Belgien Ankunft im DHL Verteilzentrum in ZAVENTEM

Mo, 15.06.2015 01:36 Uhr ZAVENTEM, Belgien Sendung sortiert in ZAVENTEM

Mo, 15.06.2015 03:10 Uhr ZAVENTEM, Belgien Sendung hat die DHL-Station in ZAVENTEM verlassen

Mo, 15.06.2015 07:02 Uhr COLOGNE, Deutschland Ankunft im DHL Verteilzentrum in COLOGNE

Mo, 15.06.2015 10:22 Uhr COLOGNE, Deutschland Bereit zur Verzollung in COLOGNE

Mo, 15.06.2015 12:02 Uhr COLOGNE, Deutschland Verzögerung bei der Verzollung in COLOGNE

Mo, 15.06.2015 12:03 Uhr COLOGNE, Deutschland Nicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung

Di, 16.06.2015 10:22 Uhr COLOGNE, Deutschland Nicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung

Di, 16.06.2015 10:23 Uhr COLOGNE, Deutschland Verzögerung bei der Verzollung in COLOGNE

...zur Frage

Wann kommen die Pakete im Zielpaketzentrum an?

Mein DHL Paket zeigt in der Paketverfolgung seit Heute Mittag den Status "Die Sendung wird zum Zielpaketzentrum transportiert" an und soll voraussichtlich Morgen zugestellt werden. Ist es üblich dass die Sendungen so lange bis zum Zielpaketzentrum brauchen? Und ist es wirklich möglich dass die Lieferung Morgen zugestellt wird?

...zur Frage

Wie kann das DHL Zielpaketzentrum 200 km vom Ziel entfernt sein?

Hallo Zusammen, ich hab Montag ein Paket zur Post gebracht, damit dieses mit DHL Paket verschickt wird. Jetzt soll laut Sendungsverfolgung das Paket heute ankommen. Was mich nur ein wenig wundert, dass das Zielpaketzentrum etwa 200 km von Zielort entfernt ist. Die Sendung soll nach Bad Emstal gehen liegt aber in Krefeld. Wie kann das sein?

...zur Frage

Dhl Sendung in Bearbeitung was heißt das?

Bei der DHL Sendungsverfolgung erwarte ich ein Brief der Status ist Sendung in Bearbeitung danach die Sendung wird weiter Transportiert obwohl da steht Zustellung heute 16.4.2018 das steht jetzt schon seit heut morgen um 9 Uhr da bis jetzt und es war bis jetzt keiner da

...zur Frage

DHL Fahrradlieferung seit 7 Tagen im Zielpaketzentrum?

Seit 7 Tagen warte ich auf eine Lieferung, die nicht maschinenfähig ist, also von Hand bewegt werden muss. Das kuriose an der Geschicht: Morgens stand in der Sendungsverfolgung: Befindet sich in der Zustellung. Nachmittags des gleichen Tages stand auf einmal: Nächster Schritt Transport zur Zustellbasis. Der Status hat sich bis heute, 7 Tage später nicht geändert. DHL und Absender sagen mir: Wir sind dran, damit die Sendung so schnell wie möglich bei ihnen eintrifft. Die Daten wurden am 03.05. elektr. an DHL übermittelt. Somit hat das Paket bereits eine Laufzeit von 11 Tagen und ich habe es immer noch nicht! Entfernung Absender --------> Empfänger ca. 250 km innerhalb Deutschlands. Vom Startpaketzentrum bis ins Zielpaketzentrum benötigt DHL 1 Arbeitstag. Vom Zielpaketzentrum zum Empfänger mindestens 5 Arbeitstage. Wird mein Fahrrad für Botenfahrten im Zielpaketzentrum benutzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?