Hallo Laphyxia,

Vertrauen ist das "A" und "O" in jeder Beziehung.

Wenn Du das nicht hast, solltest Du Dir alles nochmals gründlich und in Ruhe überlegen.

Freilich wird dann viel geredet über einen wenn man sich dann noch - quasi im letzten Moment - gegen die Heirat entscheidet.

Du musst dann sehr stark sein, doch Du kannst das.

Wünsche Dir "alles Gute".

... ganz liebe Grüsse Lea ...

...zur Antwort

Hallo Musikfan,

Du darfst nur aceteonfreien Nagellackentferner benutzen. (dann passiert nicht).

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse Lea

...zur Antwort

Hallo Esma,

Du solltest auf keinen Fall eine Zahlung vornehmen. An Deiner Stelle würde ich die Nummer blockieren.

Über diese Nummer ist folgendes zu finden:

"Achtung! Die Nummer 03056837529 ist als unseriös bewertet"

Und hier kannst Du (wie die anderen) über Deine Erfahrungen mit der o.g. Nummer berichten.

https://www.tellows.de/num/03056837529

Da Du minderjährig bist - informiere bitte Deine Eltern über alles (sorry, muss sein).

Meist "meckern" sie anfangs, aber das gibt sich dann. (Sie wissen bestimmt aus eigener Erfahrung wie "mutig" es von Dir ist, ihnen davon zu berichten. Sollte es nicht so sein, dann versuche sie daran "vorsichtig" zu erinnern)

Wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Liebe Grüsse Lea

...zur Antwort
Zu Teuer aber schön und gutes Material

Hallo Razer,

... liegt immer "im Auge des Betrachters" :)

Mein Ding wär's nicht unbedingt, denn bei mir muss es "Liebe auf den ersten Blick" ... sein.

Aber ich sage mal so ... "er hat was" .. doch kaufen würde ich ihn nicht (trotzdem er u.a. zu 'ner dunklen Jeans auch bestimmt nicht schlecht aussehen mag).

Mir ist schon klar, dass man für das "Label" zahlt ... und in diesem Fall wahrscheinlich auch, weil 

"die Inspiration direkt vom Laufsteg" 

kommt.

Allerdings sollte man tragen was "einem" gefällt und was der Geldbeutel her kommt.gibt" :)

Liebe Grüsse Lea

...zur Antwort

Hallo Hysteria,

an Deiner Stelle würde ich es so probieren, so wie Du es beschrieben hast.

Allerdings hätte ich den Ausweis dabei. Nicht jeder trinkt Alkohol, sodass es auch viele "alkoholfreie" Sachen gibt.

Glaube nicht, dass ihr Schwierigkeiten bekommt.

Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub sowie einen super Abend im 72. Stock mit dem tollen Panoramablick.

Liebe Grüsse Lea

...zur Antwort

Hallo Ramon,

Du hast eine gute Wahl getroffen. Zum "Genuss" gehört u.a. 


  1. das Glas schwenken ... da werden Aromen freigesetzt
  2. Riechen, denn den größten Teil der Aromen nehmen wir über die Nase wahr


Aber er passt auch vorzüglich zu

  • Wildgerichten aller Art,
  • Lamm,
  • Gänse- bzw.
  • Rinderbraten 

Und jetzt möchte ich Dich beim "Genuss" nicht weiter stören :))

Liebe Grüsse Lea 

...zur Antwort

Hallo,

Du hast Recht, denn in Testberichten kann man nachlesen, dass die "Puma Evopower Vigor 2" schmaler ausfallen

Jedoch sollen nach o.a. Berichten die "Puma Evopower Vigor 1 ... die Fußballschuhe für etwas breitere Füße sein.

... ist in seiner Form ebenfalls relativ weit. Das ist meiner Meinung nach ziemlich positiv, da dies bei manch anderen Modellen wirklich extrem schmal war, sodass sich hier gerne Blasen und Druckstellen gebildet haben. Also definitiv eine positive Neuerung.



http://deine-fussballwelt.de/produkt/puma-evopower-vigor-1-fg/

Wenn es bei Dir jetzt auch so ist, würde ich versuchen, diese  umzutauschen (weiß aber nicht, wie oft Du sie schon "im Einsatz" hattest).

Allerdings ein Versuch wäre es schon wert, bevor man sich durch zu schmale (enge) Fußballschuhe die Füße schädigt. (sorry ... Spätfolgen meist garantiert)

Wünsche Dir viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

...zur Antwort

Eigene Wohnung Unwohlsein?

Abend:) heute Wohne ich mit mein Verlobten seit 4 Tagen in unserer 1. Eigenen Wohnung. Es ging sehr schnell alles, seine Mam ist zu ihrem Freund gezogen und er könnte nicht mit da kein Platz war und zu bei mir und meinen Eltern konnte er sich bei uns nicht melden. Ich habe auch am 13.6 eine Ausscharbung gehabt leider hört Es habe ich die Erste Schwangerschaft in mein Leben mit einen Schock von 3 Toten Babys erleben müssen und das müsste ich an mein 19ten Geburtstag erfahren 😔 natürlich habe ich mich auch total gefreut das wir jetzt zusammen ziehen. Alles einzukaufen an Deko und jeglichen Möbeln hat mir extrem viel Spaß gemacht. Wir haben am 30.6 die Schlüssel bekommen und auch schon die erste Nacht in unserer Wohnung verbringen. Aber ab der ersten Nacht wollte ich zu meinen Eltern ich habe so extreme seh'n sucht nach ihn obwohl sie 3min weiter weg wohnen. Mir tut es auch sehr weh sie alleine zu lassen da ich das Küken bin somit bin ich auch als kleinste Kind meiner Eltern sehr an Dennen Anhänglich .Ich fühle mich auch nicht wohl in der Wohnung und total fremd aber ich weiß wenn ich mir die Wohnung mache wie ich sie will dann geht es. Mein verlobter versteht das und versucht mich da zu unterstützen. Aber ich bin es trotzdem sehr gewohnt das meine Eltern Am Abend und am morgen da sind sowie das ich heim komme und sie sind da 😔 Meine Katze habe ich mir auch am 2.7 rüber geholt aber durch sie legt es sich etwas doch trotzdem habe ich große Angst auf den Abend, auch wenn ich nicht alleine Bin fühle ich mich so 😔 Ich will auch nicht ins Bett weil ich Angst habe, Das ich an meine Eltern und die Zeiten zusammen mit Ihnen denken muss und ich extrem weinen muss. Ich habe dazu auch ehrlich gesagt das es mir anscheind viel zu schnell ging das Alles. Oder was meint Ihr ?

Weiß jemand was ich gegen die angst machen kann ? 😔

...zur Frage

Hallo fina,

zuerst ... Glückwunsch zur 1. gemeinsamen Wohnung, da hast Du mächtig Glück gehabt.

Allerdings hast Du 

19ten Geburtstag erfahren

schon viel trauriges erleben müssen, denn ich habe

Ich habe auch am 13.6 eine Ausscharbung gehabt leider hört Es habe ich die Erste Schwangerschaft in mein Leben mit einen Schock von 3 Toten Babys erleben müssen

gelesen, was auch mich traurig macht.

Aber liebe fina, Du hast jetzt

Meine Katze habe ich mir auch am 2.7 rüber geholt aber durch sie legt es sich etwas 

in Deine neue Wohnung geholt und durch/mit diesen kleinen Vierbeiner wirst Du Dich bald besser fühlen.

Haustiere sind was "wunderschönes", denn sie sind immer für einen da.

Wenn Deine Eltern quasi "um die Ecke" wohnen, könnt ihr Euch doch gegenseitig besuchen, dann wird sich auch die jetzt noch bestehende Sehnsucht so "pö-a-pö" ... legen.

Doch das

Ich will auch nicht ins Bett weil ich Angst habe

verstehe ich überhaupt nicht. Warum hast Du Angst? 

Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.

Liebe Grüsse Lea

...zur Antwort

Hallo PrincessAurora,

freilich

das hat mich schon verlezt

ist so eine Aussage verletzend. Genau das möchte der Andere aber erreichen.

Zuerst möchte ich Dir sagen, dass niemand "hässlich" ist. Du weißt das aber auch (denke ich).

was soll ich tuen

Diesen Typen einfach ignorieren wenn er so etwas wieder von sich gibt.  Also überhaupt nicht "drauf anspringen". 

Es wird geraume Zeit dauern, doch dann macht es ihm keinen Spaß. Aber das kostet für Dich auch "Nerven" lassenh, doch Du stehst das durch. 

Aber letztendlich ist es Deine Entscheidung.

Wünsche Dir viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

...zur Antwort

Hallo Lucifer,

er lebt gerade (s)einen Fetisch aus. Man sollte es tolerieren, auch wenn es in diesem Falle nicht leicht fällt.

https://www.orion.de/blog/ungewoehnliche-fetische-teil-3-natursekt-fetisch/

Dein Freund muss aber großes Vertrauen 

Wir haben uns nach langer zeit mal wieder getroffen mein Kumpel und ich und als er mir im Vertrauen Verraten 

zu Dir haben, denn ansonsten kann ich mir diese Äußerung nicht erklären, da ihr euch nach Deiner obigen Aussage lange Zeit nicht mehr gesehen habt. Das irritiert ein wenig. 

In dem Link findest Du einiges, was Deine Besorgnis bezüglich des Fetisches Deines Freundes erleichtern könnte. (Der Link braucht ein bissel Zeit zum Öffnen).

Liebe Grüsse Lea

...zur Antwort

Hallo Pegasus,

mach Dir jetzt bloß nicht zu viele Gedanken darüber. (freilich ... ist leichter gesagt, als getan)

Würde denken, dass sie es vergessen hat. Es gibt manchmal bei uns Mädels Situationen, da möchte man etwas gleich erledigen und verschiebt es trotzdem, weil meist etwas dazwischen kommt. (zum Schluß vergißt man es halt' und ärgert sich dann selber) Sei mutig und frage sie einfach.

Viel Erfolg gewünscht.

Liebe Grüsse Lea

...zur Antwort

Hallo,

da brauchst Du Dir garantiert keine Sorgen zu machen.

heute ein Karamelbonbon


Du könntest Dir eigentlich noch so 'ne "Kleinigkeit" dazu gönnen. Sei nicht zu hart mit Dir selber in der Adventszeit. 

Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüsse Lea

...zur Antwort