Skat-Karten im Netto?

7 Antworten

Hallo skatspieler,

Du wirst nur welche dort erhalten, wenn sie gerade in der "Aktion" sind.

Schau doch ... falls vorhanden ... in den Prospekt. Aber sonst sind sie im "Netto" nicht zu bekommen.

Liebe Grüsse Lea

Eher nicht, Netto ist ein LEBENSMITTEL-Discounter, evtl. zeitweise als Aktion.

eher nicht - es wird doch wohl ein Schreibwarengeschäft zu erreichen sein ?

Geht hin und schaut nach.
Außerdem könnt ihr euch die Karten vom Internet herunterladen und ausdrucken.

Ich kann mich nicht erinnern, im Netto schon mal Spielkarten (außer bei Aktionen) gesehen zu haben.